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Zahlungsinformationen
Zahlungsmethoden
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:
- Karten (Visa, MasterCard, American Express, JCB, Diners, Discover, Maestro, China UnionPay)
- Paypal
- Apple Pay (nur für Zahlungen mit iPhone und iPad verfügbar)
- Klarna
- Sofort
- Giropay
- Banküberweisung
Hinweise:
- Falls Sie mit Kreditkarte oder EC-Karte bezahlen, erhalten wir die temporäre Autorisierung den entsprechenden Betrag von Ihrer Karte abzubuchen, sofern Sie den Bezahlvorgang abgeschlossen haben. Die Abbuchung wird vorgenommen, wenn Ihre Ware in den Versand geht, oder nach Ende der temporären Autorisierung (6 Tage, je nachdem was früher Eintritt).
- Verschiedene Zahlungsmethoden können nicht miteinander kombiniert werden, es kann nur eine Bankkarte pro Bestellung genutzt werden.
- Wenn ein PayPal Streitfall auftritt, bevor die Bestellung versandt ist, wird die Bestellung zurückgehalten, da die Zahlung in diesem Fall vorübergehend von PayPal zurückgehalten wird. Bitte legen Sie den Streitfall bei, um den Bestellvorgang wieder aufzunehmen.
- Zu Ihrem Schutz werden Bestellungen einer DJI internen Prüfung unterzogen. Sie werden möglicherweise aufgefordert werden, zu verifizieren, dass Sie der Kartenbesitzer sind oder dass die bei der Bestellung angegebenen Informationen überprüfbar sind. DJI behält sich vor eine Bestellung abzulehnen, wenn die Zahlungsinformationen nicht bestätigt werden können. Sollte dieser Fall eintreten, wird eine Rückerstattung über dieselbe Methode eingeleitet, die für die Zahlung genutzt wurde.
- Sollten Probleme bei der Bezahlung auftreten, kontaktieren Sie uns bitte unter: https://www.dji.com/support oder per E-Mail unter support@dji.com
FAQ
-
Wie kann ich einen Coupon oder DJI Credit auf meine Bestellung anwenden?
Wählen Sie „Weiter zum Bezahlen“, nachdem Sie alle gewünschten Produkte im Einkaufswagen abgelegt haben. In der Bestellübersicht finden Sie die entsprechenden Optionen um einen Coupon oder DJI Credit auf Ihre Bestellung anzuwenden.
Unter der Option „Coupon verwenden“ können existierende Coupons oder anderweitige Codes angegeben werden. Klicken Sie im Anschluss auf „Anwenden“.
DJI Credit kann während des Zahlungsvorgangs verwendet werden. Falls mehr DJI Credit zur Verfügung steht, als für die Bestellung benötigt wird, bleibt der verbleibende DJI Credit selbstverständlich erhalten. Falls der DJI Credit nicht für den gesamten Bestellwert ausreicht, können zusätzliche Zahlungsmethoden verwendet werden, um die Bestellung abzuschließen. DJI Credit kann zusammen mit DJI Coupons eingesetzt werden. -
Muss ich eine Bankgebühr zahlen, wenn ich DJI Produkte kaufe?
Dies hängt von Ihrer Zahlungsmethode Bankinstitut ab. Falls Sie für Ihre Bestellung mit einer internationalen Bankkarte bezahlen, kann der tatsächlich abgerechnete Preis durch Wechselkursschwankungen variieren. Zusätzlich kann Ihre Bank oder das Karten ausgebenden Institut Gebühren für den Geldwechsel verlangen. Bitte nehmen Sie Kontakt zur Ihrer Bank oder dem ausgebenden Institut ihrer Kreditkarte auf, wenn Sie Fragen zu diesen Gebühren haben Zusätzliche Gebühren können in Ihrer Bestellung nicht angezeigt werden, zudem kann DJI keine Verantwortung für etwaige Bankgebühren übernehmen, die durch die Verwendung einer internationalen Kreditkarte aufgetreten sind.
-
Was kann ich tun, wenn die Zahlung für meine Bestellung abgelehnt wird?
Falls Ihre Bezahlung abgelehnt wird, müssen Sie Ihre Bestellung erneut aufgeben. Wir können die alte Bestellung nicht wiederherstellen, wenn die Bezahlung abgelehnt wurde. Um sicher zu stellen, dass Ihre Bestellung nicht erneut abgelehnt wird, empfehlen wir Folgendes zu überprüfen:
1. Ihre Bestelldaten (z.B. Telefonnummer, E-Mail Adresse) bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben; falls es sich bei der Lieferadresse um eine Geschäftsadresse handelt, stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Namen auf der Bestellung vermerken.
2. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Kartendaten richtig sind, verifizieren Sie z.B. das Ablaufdatum und die Rechnungsadresse.
3. Der Sicherheitscode Ihrer Karte (drei Zahlen auf der Rückseite der Karte).
4. Ihr Kartenaussteller könnte Ihre Zahlung abgelehnt haben. Die entsprechenden Gründe können Sie nur selbst überprüfen.
Wenn Sie alle obigen Punkte überprüft haben und die Bezahlung noch immer nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, versuchen Sie die Bezahlung mit einer anderen Karte oder einer anderen Zahlungsmethode abzuschließen. -
Kann ich meine Bestellung nach der Lieferung bezahlen?
Kunden aus Deutschland, Finnland, Österreich, den Niederlanden und dem Vereinigten Königreich können nach Lieferung über Klarna bezahlen.
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Wann geht meine Bestellung in den Versand, falls ich mit PayPal eCheck bezahle?
DJI kann leider erst nach der Freigabe von PayPal eCheck die Ware in den Versand geben. Dies kann 3-6 Werktage in Anspruch nehmen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt PayPal.
-
Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
Erstattungen werden auf dieselbe Weise Ausgezahlt, die zur Zahlung verwendet wurde. Der Erstattungsprozess benötigt ungefähr 7 bis 14 Werktage und ist von der Bank und dem Kreditkarteninstitut abhängig.
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Was ist ein "voreingestelltes persönliches Zahlungsprofil"?
Wenn Sie das erste Mal etwas im DJI Online Store mit einer Kredit- oder Debit Karte bestellen, werden Sie aufgefordert Ihre Karteninformationen bereit zu stellen. Um zu vermeiden, dass die Informationen erneut bei der nächsten Bestellung eingeben werden müssen, können Sie ein persönliches Zahlungsprofil einrichten. Setzen Sie dafür einen Haken bei „Mein Profil für spätere Bestellungen speichern". Es können mehrere Profile angelegt werden und eines als bevorzugtes Zahlungsprofil ausgewählt werden. Es können mehrere Profile angelegt werden und eines als bevorzugtes Zahlungsprofil ausgewählt werden.
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Ist mein persönliches Zahlungsprofil sicher?
Ja. Wir nehmen die Sicherheit von Onlinetransaktionen sehr ernst. DJI ergreift alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre Karteninformationen und andere persönliche Daten zu schützen. DJI teilt diese Informationen unter keinen Umständen mit außenstehenden Organisationen.
FAQ
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Wie kann ich einen Coupon oder DJI Credit auf meine Bestellung anwenden?
Wählen Sie „Weiter zum Bezahlen“, nachdem Sie alle gewünschten Produkte im Einkaufswagen abgelegt haben. In der Bestellübersicht finden Sie die entsprechenden Optionen um einen Coupon oder DJI Credit auf Ihre Bestellung anzuwenden.
Unter der Option „Coupon verwenden“ können existierende Coupons oder anderweitige Codes angegeben werden. Klicken Sie im Anschluss auf „Anwenden“.
DJI Credit kann während des Zahlungsvorgangs verwendet werden. Falls mehr DJI Credit zur Verfügung steht, als für die Bestellung benötigt wird, bleibt der verbleibende DJI Credit selbstverständlich erhalten. Falls der DJI Credit nicht für den gesamten Bestellwert ausreicht, können zusätzliche Zahlungsmethoden verwendet werden, um die Bestellung abzuschließen. DJI Credit kann zusammen mit DJI Coupons eingesetzt werden. -
Muss ich eine Bankgebühr zahlen, wenn ich DJI Produkte kaufe?
Dies hängt von Ihrer Zahlungsmethode Bankinstitut ab. Falls Sie für Ihre Bestellung mit einer internationalen Bankkarte bezahlen, kann der tatsächlich abgerechnete Preis durch Wechselkursschwankungen variieren. Zusätzlich kann Ihre Bank oder das Karten ausgebenden Institut Gebühren für den Geldwechsel verlangen. Bitte nehmen Sie Kontakt zur Ihrer Bank oder dem ausgebenden Institut ihrer Kreditkarte auf, wenn Sie Fragen zu diesen Gebühren haben Zusätzliche Gebühren können in Ihrer Bestellung nicht angezeigt werden, zudem kann DJI keine Verantwortung für etwaige Bankgebühren übernehmen, die durch die Verwendung einer internationalen Kreditkarte aufgetreten sind.
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Was kann ich tun, wenn die Zahlung für meine Bestellung abgelehnt wird?
Falls Ihre Bezahlung abgelehnt wird, müssen Sie Ihre Bestellung erneut aufgeben. Wir können die alte Bestellung nicht wiederherstellen, wenn die Bezahlung abgelehnt wurde. Um sicher zu stellen, dass Ihre Bestellung nicht erneut abgelehnt wird, empfehlen wir Folgendes zu überprüfen:
1. Ihre Bestelldaten (z.B. Telefonnummer, E-Mail Adresse) bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben; falls es sich bei der Lieferadresse um eine Geschäftsadresse handelt, stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Namen auf der Bestellung vermerken.
2. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Kartendaten richtig sind, verifizieren Sie z.B. das Ablaufdatum und die Rechnungsadresse.
3. Der Sicherheitscode Ihrer Karte (drei Zahlen auf der Rückseite der Karte).
4. Ihr Kartenaussteller könnte Ihre Zahlung abgelehnt haben. Die entsprechenden Gründe können Sie nur selbst überprüfen.
Wenn Sie alle obigen Punkte überprüft haben und die Bezahlung noch immer nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, versuchen Sie die Bezahlung mit einer anderen Karte oder einer anderen Zahlungsmethode abzuschließen. -
Kann ich meine Bestellung nach der Lieferung bezahlen?
Kunden aus Deutschland, Finnland, Österreich, den Niederlanden und dem Vereinigten Königreich können nach Lieferung über Klarna bezahlen.
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Wann geht meine Bestellung in den Versand, falls ich mit PayPal eCheck bezahle?
DJI kann leider erst nach der Freigabe von PayPal eCheck die Ware in den Versand geben. Dies kann 3-6 Werktage in Anspruch nehmen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt PayPal.
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Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
Erstattungen werden auf dieselbe Weise Ausgezahlt, die zur Zahlung verwendet wurde. Der Erstattungsprozess benötigt ungefähr 7 bis 14 Werktage und ist von der Bank und dem Kreditkarteninstitut abhängig.
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Was ist ein "voreingestelltes persönliches Zahlungsprofil"?
Wenn Sie das erste Mal etwas im DJI Online Store mit einer Kredit- oder Debit Karte bestellen, werden Sie aufgefordert Ihre Karteninformationen bereit zu stellen. Um zu vermeiden, dass die Informationen erneut bei der nächsten Bestellung eingeben werden müssen, können Sie ein persönliches Zahlungsprofil einrichten. Setzen Sie dafür einen Haken bei „Mein Profil für spätere Bestellungen speichern". Es können mehrere Profile angelegt werden und eines als bevorzugtes Zahlungsprofil ausgewählt werden. Es können mehrere Profile angelegt werden und eines als bevorzugtes Zahlungsprofil ausgewählt werden.
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Ist mein persönliches Zahlungsprofil sicher?
Ja. Wir nehmen die Sicherheit von Onlinetransaktionen sehr ernst. DJI ergreift alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre Karteninformationen und andere persönliche Daten zu schützen. DJI teilt diese Informationen unter keinen Umständen mit außenstehenden Organisationen.
Versand & Lieferung
Lieferzeit und Richtlinien
Die Lieferzeit variiert von Produkt zu Produkt und hängt zudem von der Verfügbarkeit des Produkts ab. Die geschätzte Versandzeit, wird für jedes Produkt auf der Produktseite angezeigt, falls Sie eine Bestellung über http://store.dji.com/ tätigen. Falls die Bestellung mehrere Produkte umfasst, hängt die geschätzte Versandzeit von dem Produkt ab, welches die längste Versandzeit aufweist. Wir teilen Bestellungen nicht auf oder separieren Combo-Produkte und liefern diese vor dem geschätzten Lieferdatum aus. Wenn Sie Produkte einzeln erhalten wollen, sobald diese erhältlich sind, müssen Sie separate Bestellungen aufgeben.
Lieferung und Versandkosten
Logistikpartner
Bestellungen aus EU-Mitgliedsstaaten werden durch DHL. Durch Luftfrachtbeschränkungen empfehlen wir nie mehr als 2 Akkus in einer Bestellung zu kaufen.
Lieferkosten
Wir bieten kostenlosen Versand. Sollte Ihre Bestellung die Bedingungen für einen kostenlosen Versand nicht erfüllen, werden die tatsächlichen Versandkosten auf der Bestellseite zur Adresseingabe angezeigt.
Express-Versand-Upgrade – Nur für kurze Zeit
Wir bieten im DJI Store nur für kurze Zeit ein kostenloses Express-Versand-Upgrade für vorrätige Artikel an. Wenn Ihre Bestellung per Express-Versand geliefert werden kann, finden Sie das voraussichtliche Lieferdatum im Warenkorb.
Wenn Ihre Bestellung für den kostenlosen Versand in Frage kommt, nehmen wir ein kostenloses Upgrade auf den Express-Versand vor.
Wenn Ihre Bestellung nicht für den kostenlosen Versand in Frage kommt, wird Ihnen einfach die Standardversandgebühr berechnet.
Anschließend nehmen wir ein kostenloses Upgrade auf den Express-Versand vor, ohne dass zusätzliche Gebühren für Sie anfallen.
Bei Bestellungen mit Adressen auf einer Insel oder mit mehr als zwei Akkus ist kein Express-Versand möglich. Bestellungen mit Adressen auf einer Insel oder mit mehr als zwei Akkus werden über Standardliefermethoden versandt.
Versandbenachrichtigung
Für spezielle Fragen zum Versand, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Bitte überprüfen Sie ihre Adresse vor der Bezahlung. Sollten Sie eine falsche Adresse angegeben haben, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit dem DJI Kundendienst auf. Zusammen mit der hausinternen Logistik finden wir eine Lösung zum Problem. Bestellungen können nur in das Land verschickt werden, aus dem die Bestellung aufgegeben wurde. Wird die Lieferadresse erst nach dem Versand der Bestellung geändert, können wir nicht mehr garantieren, dass die Lieferadresse der Bestellung aktualisiert werden kann. Zudem liegt die Verantwortung nach dem Versand der Bestellung nicht mehr bei DJI und alle damit verbundenen Risiken und Kosten gehen auf den Kunden über.
Bei der Aufgabe der Bestellung stellen Sie für eine erfolgreiche Zustellung bitte sicher, dass Name, Adresse und Kontaktinformationen korrekt sind.
DJI trägt keine Verantwortung für verspätete oder abgelehnte Bestellungen die auf folgende Gründe zurückzuführen sind:
- Beim Versand in entlegene Gebiete können Verzögerungen von 1 bis 2 Tage entstehen.
- Verzögerungen oder fehlgeschlagene Zustellungen aufgrund der Handlungen des Empfängers. Diese Handlungen umfassen unter anderem: Änderung der Lieferadresse, Eingabe einer unbekannten oder falschen Adresse, Eingabe falscher Kontaktinformationen, Verweigerung der Annahme, usw.
- Verzögerungen durch höhere Gewalt. Höhere Gewalt umfasst eine nicht vorhersehbare, unausweichliche oder unüberwindbare Lage oder andere Bedingungen, die zu einer Lieferverzögerung führen. Dies sind unter anderem: Nationale oder regionale Störungen im Versand auf der Straße oder in der Luft (z.B. durch das Wetter), Probleme oder Fehler in der Infrastruktur zur Datenübertragung, behördliche Maßnahmen, Änderungen in der Postverwaltung, Kriege, Erdbeben, Wirbelstürme, Überschwemmungen, Feuer, starker Regen, starker Nebel, usw.
- Produkte die Beschränkungen in der Luftfracht unterliegen oder nicht zum Transport per Flugzeug geeignet sind, wie Handys, spezielle Elektrogeräte, empfindliche Produkte oder ähnliche Gerätschaften.
- Lieferungen die aufgrund von der Nichteinhaltung von Transportvorschriften konfisziert oder entsorgt wurden.
- Lieferungen die nicht an Feiertagen oder Wochenenden zugestellt werden können.
- Die Lieferadresse ist eine Schule, Gated Community oder eine sonstige Einrichtung, in welcher der Zusteller keinen direkten Zutritt hat.
Benachrichtigungen und Bestellverfolgung
Benachrichtigungen
Nachdem die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine SMS mit der Frachtbriefnummer (nur wenn Sie beim Absenden der Bestellung SMS-Benachrichtigungen aktiviert haben). Sie können auf den Link klicken und gelangen anschließend direkt zur offiziellen Webseite des Logistikpartners, um dort den Status der Sendung zu überprüfen.
Bestellverfolgung
1. Loggen Sie sich in Ihr DJI Benutzerkonto ein und überprüfen dort „Meine Bestellungen“
2. Nehmen Sie Kontakt mit dem DJI Kundendienst auf (https://www.dji.com/support)
Prüfung der Lieferung und Unterschrift
Da die Produkte von DJI generell einen hohen Wert aufweisen, überprüfen Sie die Versandverpackung bitte bei Erhalt. Sollte die Ware beschädigt oder verformt sein, Unterschreiben Sie den Erhalt der Ware bitte nicht. Sollte dieser Fall auftreten, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kundendienst auf.
Sollten Sie oder eine andere Person den Erhalt mit einer Unterschrift bestätigen, wertet DJI dies als akzeptierte Annahme der Lieferung, der Liefermenge und des Produkts. Um ihre Rechte zu wahren, empfehlen wir ihnen ein vollständiges Unboxing-Video aufzunehmen und den Inhalt der Bestellung anhand des Lieferscheins zu überprüfen. Sollten Teile fehlen oder beschädigt sein, nehmen Sie bitte innerhalb von 24 Stunden Kontakt mit dem DJI Kundendienst auf. Wir werden Ihnen rasch bei der Lösung des Problems behilflich sein
FAQ
-
Wie verfolge ich meine Bestellung, wenn ich noch kein DJI Benutzerkonto habe?
Nach erfolgreichem Eingang der Bestellung erzeugt das System automatisch ein DJI Benutzerkonto. Die Nutzerkennung entspricht der E-Mail-Adresse, welche für die Bestellung verwendet wurde. Sie können das Passwort durch Klicken auf den unten stehenden Link zurücksetzen, melden Sie sich anschließend mit Ihrem DJI Benutzerkonto an und verfolgen Ihre Bestellung:https://accounts.dji.com/de/user/get_password
-
Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, wie kann ich meine Bestellung vor dem Versand ändern?
Nachdem verifiziert wurde, dass Sie tatsächlich der Besteller sind, ist Ihnen unser Kundendienst bei Änderungen der Lieferadresse oder des Empfängers behilflich. Jedoch kann folgendes nicht geändert werden: Zielland, Menge, Art, Farbe. Für Änderungen hierbei müssen Sie die Bestellung stornieren und erneut aufgeben.
-
Wie storniere ich eine Bestellung die zwar aufgegeben wurde, aber noch nicht versandt wurde?
Sollte Ihre Bestellung noch nicht versandt worden sein, können Sie sich in Ihrem DJI Benutzerkonto anmelden und dort Ihre Bestellung unter „Meine Bestellungen“ stornieren. Sollte die Bestellung bereits versandt worden sein, können Sie diese nicht stornieren. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst für eine Rücksendung. (https://www.dji.com/support)
-
Werden Kosten für Doppelbestellungen, Annahmeverweigerungen oder ohne Grund zurückgesendete Pakete in Rechnung gestellt?
Ja. Es liegt in der Verantwortung des Empfängers diese zusätzlichen Kosten zu begleichen, falls diese durch den Empfänger verursacht wurden. Kosten der Rücksendung, im Falle eine Annahmeverweigerung oder Stornierung, sind vom Empfänger zu tragen und werden von der Kostenerstattung der Bestellung abgezogen. Kosten der Rücksendung, im Falle eines grundlos zurückgesendeten Pakets, sind vom Empfänger zu tragen und werden von der Kostenerstattung der Bestellung abgezogen.
-
Unter welchen Umständen kann eine Bestellung eigenmächtig durch den DJI Online Store storniert werden?
Der DJI Online Store verkauft und versendet Produkte nur an Endkunden. Es ist nicht gestattet Produkte oder Dienstleistungen aus dem DJI Online Store gewerblich zu vertreiben, veröffentlichen, lizenzieren oder weiterzuverkaufen. Wir behalten uns das Recht zur Stornierung Ihrer Bestellung vor und Erstatten den Betrag auf das bei der Bestellung genutzte Konto, falls vor Versendung der Artikel oder der erfolgreichen Zustellung ein Verstoß gegen eine der folgenden Bedingungen festgestellt wurde:
1) Die Anzahl der bestellten Artikel überschreitet die maximale Bestellmenge für ein DJI Benutzerkonto.
2) Ein einzelnes Benutzerkonto hat zwar nicht die maximale Bestellmenge überschritten, jedoch wurde über mehrere Benutzerkonten versucht diese Beschränkung zu umgehen, obwohl dasselbe Zahlungskonto, dieselbe Lieferadresse, IP-Adresse, Kontaktnummer oder andere Details übereinstimmen. Die Summe aller Bestellungen über verschiedene Konten führte damit zusammen zu Überschreitung der maximalen Bestellmenge..
3) DJI erhält vom kreditkartenausgebenden Unternehmen oder über PayPal Informationen, dass die Transaktion einen betrügerischen Hintergrund hat..
4) DJI hat festgestellt, dass für die Bestellung unlautere Mittel verwendet wurden oder hat beweise dafür, dass die Bestellung nicht legal getätigt wurde.
Benachrichtigungen und Bestellverfolgung
Benachrichtigungen und Bestellverfolgung
Benachrichtigungen
Nachdem die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine SMS mit der Frachtbriefnummer (nur wenn Sie beim Absenden der Bestellung SMS-Benachrichtigungen aktiviert haben). Sie können auf den Link klicken und gelangen anschließend direkt zur offiziellen Webseite des Logistikpartners, um dort den Status der Sendung zu überprüfen.
Bestellverfolgung
1. Loggen Sie sich in Ihr DJI Benutzerkonto ein und überprüfen dort „Meine Bestellungen“
2. Nehmen Sie Kontakt mit dem DJI Kundendienst auf (https://www.dji.com/support)
Prüfung der Lieferung und Unterschrift
Da die Produkte von DJI generell einen hohen Wert aufweisen, überprüfen Sie die Versandverpackung bitte bei Erhalt. Sollte die Ware beschädigt oder verformt sein, Unterschreiben Sie den Erhalt der Ware bitte nicht. Sollte dieser Fall auftreten, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kundendienst auf.
Sollten Sie oder eine andere Person den Erhalt mit einer Unterschrift bestätigen, wertet DJI dies als akzeptierte Annahme der Lieferung, der Liefermenge und des Produkts. Um ihre Rechte zu wahren, empfehlen wir ihnen ein vollständiges Unboxing-Video aufzunehmen und den Inhalt der Bestellung anhand des Lieferscheins zu überprüfen. Sollten Teile fehlen oder beschädigt sein, nehmen Sie bitte innerhalb von 24 Stunden Kontakt mit dem DJI Kundendienst auf. Wir werden Ihnen rasch bei der Lösung des Problems behilflich sein
FAQ
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Wie verfolge ich meine Bestellung, wenn ich noch kein DJI Benutzerkonto habe?
Nach erfolgreichem Eingang der Bestellung erzeugt das System automatisch ein DJI Benutzerkonto. Die Nutzerkennung entspricht der E-Mail-Adresse, welche für die Bestellung verwendet wurde. Sie können das Passwort durch Klicken auf den unten stehenden Link zurücksetzen, melden Sie sich anschließend mit Ihrem DJI Benutzerkonto an und verfolgen Ihre Bestellung:https://accounts.dji.com/de/user/get_password
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Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, wie kann ich meine Bestellung vor dem Versand ändern?
Nachdem verifiziert wurde, dass Sie tatsächlich der Besteller sind, ist Ihnen unser Kundendienst bei Änderungen der Lieferadresse oder des Empfängers behilflich. Jedoch kann folgendes nicht geändert werden: Zielland, Menge, Art, Farbe. Für Änderungen hierbei müssen Sie die Bestellung stornieren und erneut aufgeben.
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Wie storniere ich eine Bestellung die zwar aufgegeben wurde, aber noch nicht versandt wurde?
Sollte Ihre Bestellung noch nicht versandt worden sein, können Sie sich in Ihrem DJI Benutzerkonto anmelden und dort Ihre Bestellung unter „Meine Bestellungen“ stornieren. Sollte die Bestellung bereits versandt worden sein, können Sie diese nicht stornieren. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst für eine Rücksendung. (https://www.dji.com/support)
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Werden Kosten für Doppelbestellungen, Annahmeverweigerungen oder ohne Grund zurückgesendete Pakete in Rechnung gestellt?
Ja. Es liegt in der Verantwortung des Empfängers diese zusätzlichen Kosten zu begleichen, falls diese durch den Empfänger verursacht wurden. Kosten der Rücksendung, im Falle eine Annahmeverweigerung oder Stornierung, sind vom Empfänger zu tragen und werden von der Kostenerstattung der Bestellung abgezogen. Kosten der Rücksendung, im Falle eines grundlos zurückgesendeten Pakets, sind vom Empfänger zu tragen und werden von der Kostenerstattung der Bestellung abgezogen.
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Unter welchen Umständen kann eine Bestellung eigenmächtig durch den DJI Online Store storniert werden?
Der DJI Online Store verkauft und versendet Produkte nur an Endkunden. Es ist nicht gestattet Produkte oder Dienstleistungen aus dem DJI Online Store gewerblich zu vertreiben, veröffentlichen, lizenzieren oder weiterzuverkaufen. Wir behalten uns das Recht zur Stornierung Ihrer Bestellung vor und Erstatten den Betrag auf das bei der Bestellung genutzte Konto, falls vor Versendung der Artikel oder der erfolgreichen Zustellung ein Verstoß gegen eine der folgenden Bedingungen festgestellt wurde:
1) Die Anzahl der bestellten Artikel überschreitet die maximale Bestellmenge für ein DJI Benutzerkonto.
2) Ein einzelnes Benutzerkonto hat zwar nicht die maximale Bestellmenge überschritten, jedoch wurde über mehrere Benutzerkonten versucht diese Beschränkung zu umgehen, obwohl dasselbe Zahlungskonto, dieselbe Lieferadresse, IP-Adresse, Kontaktnummer oder andere Details übereinstimmen. Die Summe aller Bestellungen über verschiedene Konten führte damit zusammen zu Überschreitung der maximalen Bestellmenge..
3) DJI erhält vom kreditkartenausgebenden Unternehmen oder über PayPal Informationen, dass die Transaktion einen betrügerischen Hintergrund hat..
4) DJI hat festgestellt, dass für die Bestellung unlautere Mittel verwendet wurden oder hat beweise dafür, dass die Bestellung nicht legal getätigt wurde.
Kundenservice
Kundenservice
Rückerstattungsrichtlinien
Rückgabe- und Rückerstattungsservice anfordern:
Sie sind berechtigt, unseren Rückgabe- und Rückerstattungsservice für Kameradrohnen, Unternehmensprodukte, handgeführte Bildgebungsgeräte oder Power Stations (innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag nach Erhalt des Produkts), in Anspruch zu nehmen, wenn Sie eine der folgenden Bedingungen erfüllen:
1. Die Originalverpackung, das Zubehör, die Geschenke und die Handbücher des Produkts sind intakt. Das Produkt weist keine Herstellungsfehler auf, wurde nicht aktiviert oder verwendet, und der Weiterverkauf wird nicht beeinträchtigt.
2. Das Produkt weist einen Herstellungsfehler auf.
Der Rückgabe- und Rückerstattungsservice wird unter folgenden Umständen nicht bereitgestellt:
× Ab dem Tag nach Erhalt des Produkts wird der Service angefordert, nachdem die von DJI festgelegte Rückgabefrist überschritten wurde;
× Das Produkt zur Rückerstattung eingesendet wurde, aber nicht das nötige Zubehör oder Verpackungen beinhaltet sind, sich irgendein Artikel nicht in neuem oder wie neuem Zustand befindet z.B. Sprünge, Kratzer oder Dellen aufweist.
× Kaufbeleg, Quittung oder Rechnung kann nicht vorgewiesen werden oder es kann nach den Umständen angenommen werden, sie wurden gefälscht oder manipuliert.
× Jegliche Fehler oder Schäden durch nicht autorisierte Nutzung oder Veränderung des Produkts, einschließlich der Einwirkung von Feuchtigkeit, Eindringen von Fremdkörpern (Wasser, Öl, Sand usw.), unsachgemäße Installation oder fehlerhafte Verwendung.
× Produktetiketten, Seriennummern, wasserdichte Markierungen, falsche Beweiskennzeichen usw., die ein Anzeichen von Manipulation oder Veränderung aufweisen.
× Schäden wurden durch unkontrollierbare äußere Einflüsse erlangt, inklusive Feuer, Flut, Winde oder Blitzeinschlag.
× Entsprechendes Produkt wird nicht innerhalb von sieben (7) Kalendertagen an DJI geliefert worden, nachdem der Kunde die Bestätigungsnachricht von DJI erhalten hat.
× Andere in dieser Vereinbarung aufgeführte Umstände.
Hinweise zur Erstattung
Wenn Sie eine Rückgabe und Erstattung beantragen möchten, fordern Sie die Rückerstattung bitte innerhalb der von DJI festgelegten Rückgabefrist an, die am Tag nach Erhalt Ihrer Produkte um 00:00 Uhr beginnt.
1. Wenden Sie sich an den DJI Support, um eine Erstattung zu beantragen.
2. Laden Sie die DJI Store App herunter, um den DJI Support zu kontaktieren.
3. Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (support.ge@dji.com) mit der von Ihren im DJI Store registrierten E-Mail-Adresse und den folgenden Informationen:
1) Bestellnummer:
2) Registrierte E-Mail-Adresse:
3) Name und Anzahl der Produkte, die zurückgegeben werden:
4) Rückgabegrund:
5) Bilder oder Videos der Produkte und der intakten Verpackung:
Wir werden Ihren Erstattungsantrag innerhalb von ein bis zwei Werktagen nach Erhalt Ihrer E-Mail bearbeiten.
Zeitraum der Erstattung
Erstattungen werden auf dieselbe Weise Ausgezahlt, die zur Zahlung verwendet wurde. Der Erstattungsprozess benötigt ungefähr 7 bis 14 Werktage und ist von der Bank und dem Karteninstitut abhängig.
Erstattung von Coupons und DJI Credit
Nachdem die Bestellung zurückerstattet wurde Coupons oder etwaiger DJI Credit auf Ihr Benutzerkonto erstattet und können anschließend, während Ihres Gültigkeitszeitraums, wieder eingesetzt werden.
Bundle-Angebote
Bei Bundle-Bestellungen mit reduzierten Produktpreisen können Rückerstattungen nur für die gesamte Bestellung durchgeführt werden. Separate Rückerstattungen für einzelne Produkte sind nicht möglich.
Rücksendung
Sobald Ihre Retoure-Anfrage von DJI überprüft und genehmigt wurde, erhalten Sie ein Versandetikett für das zuständige Servicezentrum (evtl. Zollgebühren müssen selbst bezahlt werden).
Ersatzrichtlinien
Ersatzservice anfordern:
Sie sind berechtigt, unseren Ersatzservice für Kameradrohnen, Unternehmensprodukte, handgeführte Bildgebungsgeräte oder Power Stations (innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag nach Erhalt des Produkts), in Anspruch zu nehmen, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:
1. Das Produkt wurde während des Transports beschädigt, vorausgesetzt, dass der von der Spedition ausgestellte Schadensnachweis bei DJI eingereicht werden kann.
2. Das Produkt entspricht in einem oder mehreren wesentlichen Punkten nicht der ursprünglichen Beschreibung des Produkts.
3. Das Produkt weist einen Herstellungsfehler auf.
Ersatzservice wird unter folgenden Bedingungen nicht bereitgestellt:
× Ab dem Tag nach Erhalt des Produkts wird der Service angefordert, nachdem der von DJI festgelegte Ersatzzeitraum überschritten wurde;
×Kaufbeleg, Quittung oder Rechnung kann nicht vorgewiesen werden oder es kann nach den Umständen angenommen werden, sie wurden gefälscht oder manipuliert.
×Das Produkt, das zur Rückerstattung eingesendet wurde, enthält nicht das nötige Zubehör oder Verpackungen, oder beinhaltet Artikel, die durch Benutzerfehler beschädigt wurden.
× Es konnte kein Problem mit dem Produkt festgestellt werden, nachdem DJI ausführliche Tests durchgeführt hat.
×Jegliche Fehler oder Schäden durch nicht autorisierte Nutzung oder Veränderung des Produkts, einschließlich der Einwirkung von Feuchtigkeit, Eindringen von Fremdkörpern (Wasser, Öl, Sand usw.), unsachgemäße Installation oder fehlerhafte Verwendung.
× Produktetiketten, Seriennummern, wasserdichte Markierungen, falsche Beweiskennzeichen usw., die ein Anzeichen von Manipulation oder Veränderung aufweisen.
× Schäden wurden durch unkontrollierbare äußere Einflüsse erlangt, inklusive Feuer, Flut, Winde oder Blitzeinschlag.
× Das Produkt, welches ersetzt werden soll, wird nach Bestätigung nicht innerhalb von sieben (7) Kalendertagen an DJI geliefert.
× Andere in dieser Vereinbarung aufgeführte Umstände.
Anweisungen zum Austausch
Wenn Sie Produkte austauschen möchten, kontaktieren Sie bitte unser After-Sales-Team unter www.dji.com/support innerhalb des von DJI festgelegten Rückgabefrist, die ab 00:00 Uhr des Tages nach Erhalt der Produkte beginnt.
Lieferkosten für den Ersatz
DJI kommt für die Kosten vom und zum Verbraucher auf, wenn das Produkt aufgrund eines Produktmangels eingeschickt wird.
Reparaturleistungen
DJI Garantieleistung
Sie können unsere Garantieleistung in Anspruch nehmen, falls ein Produktmangel während der Garantiezeit auftritt. Besuchen Sie https://www.dji.com/service/policy, um mehr über unsere Garantieleistungen zu erfahren.
Unter folgenden Bedingungen können Sie den kostenlosen Garantieservice nutzen:
√ Das Produkt wurde nicht abnormaler oder missbräuchlicher Benutzung, wie vom Hersteller während der Garantiezeit bestimmt, ausgesetzt.
√ Keine unautorisierte Zerlegung, Änderung oder Installation wurde an dem Produkt oder an einem seiner Komponenten durchgeführt.
√ Sie stellen einen gültigen Kaufbeweis, Quittung oder Auftragsnummer zur Verfügung.
Eine Garantieleistung wird nicht zur Verfügung gestellt wenn:
× Die zwölf (12) Monate des Garantiezeitraums verstrichen sind.
× Kaufbeleg, Quittung oder Rechnung kann nicht vorgewiesen werden oder es kann nach den Umständen angenommen werden, sie wurden gefälscht oder manipuliert.
× Das Produkt, das zur Rückerstattung eingesendet wurde, enthält nicht das nötige Zubehör oder Verpackungen, oder beinhaltet Artikel, die durch Benutzerfehler beschädigt wurden.
× Es konnte kein Problem mit dem Produkt festgestellt werden, nachdem DJI ausführliche Tests durchgeführt hat.
× Jeglicher Produktfehler oder Schaden durch nicht autorisierte Nutzung oder Veränderung des Produkts, einschließlich der Einwirkung von Feuchtigkeit, Eindringen von Fremdkörpern (Wasser, Öl, Sand usw.), unsachgemäße Installation oder fehlerhafte Verwendung.
× Produktetiketten, Seriennummern, wasserdichte Markierungen, falsche Beweiskennzeichen usw., die ein Anzeichen von Manipulation oder Veränderung aufweisen.
× Schäden wurden durch unkontrollierbare äußere Einflüsse erlangt, inklusive Feuer, Flut, Winde oder Blitzeinschlag.
× Andere in dieser Vereinbarung aufgeführte Umstände.
Reperatur Service-Center
Sollte während des Garantiezeitraums ein Produktmangel auftreten, können sie selbst die Reparatur beauftragen, weitere Informationen dazu befinden sich unter https://www.dji.com/service/repair.
Ersatzrichtlinien
Ersatzrichtlinien
Ersatzservice anfordern:
Sie sind berechtigt, unseren Ersatzservice für Kameradrohnen, Unternehmensprodukte, handgeführte Bildgebungsgeräte oder Power Stations (innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag nach Erhalt des Produkts), in Anspruch zu nehmen, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:
1. Das Produkt wurde während des Transports beschädigt, vorausgesetzt, dass der von der Spedition ausgestellte Schadensnachweis bei DJI eingereicht werden kann.
2. Das Produkt entspricht in einem oder mehreren wesentlichen Punkten nicht der ursprünglichen Beschreibung des Produkts.
3. Das Produkt weist einen Herstellungsfehler auf.
Ersatzservice wird unter folgenden Bedingungen nicht bereitgestellt:
× Ab dem Tag nach Erhalt des Produkts wird der Service angefordert, nachdem der von DJI festgelegte Ersatzzeitraum überschritten wurde;
×Kaufbeleg, Quittung oder Rechnung kann nicht vorgewiesen werden oder es kann nach den Umständen angenommen werden, sie wurden gefälscht oder manipuliert.
×Das Produkt, das zur Rückerstattung eingesendet wurde, enthält nicht das nötige Zubehör oder Verpackungen, oder beinhaltet Artikel, die durch Benutzerfehler beschädigt wurden.
× Es konnte kein Problem mit dem Produkt festgestellt werden, nachdem DJI ausführliche Tests durchgeführt hat.
×Jegliche Fehler oder Schäden durch nicht autorisierte Nutzung oder Veränderung des Produkts, einschließlich der Einwirkung von Feuchtigkeit, Eindringen von Fremdkörpern (Wasser, Öl, Sand usw.), unsachgemäße Installation oder fehlerhafte Verwendung.
× Produktetiketten, Seriennummern, wasserdichte Markierungen, falsche Beweiskennzeichen usw., die ein Anzeichen von Manipulation oder Veränderung aufweisen.
× Schäden wurden durch unkontrollierbare äußere Einflüsse erlangt, inklusive Feuer, Flut, Winde oder Blitzeinschlag.
× Das Produkt, welches ersetzt werden soll, wird nach Bestätigung nicht innerhalb von sieben (7) Kalendertagen an DJI geliefert.
× Andere in dieser Vereinbarung aufgeführte Umstände.
Anweisungen zum Austausch
Wenn Sie Produkte austauschen möchten, kontaktieren Sie bitte unser After-Sales-Team unter www.dji.com/support innerhalb des von DJI festgelegten Rückgabefrist, die ab 00:00 Uhr des Tages nach Erhalt der Produkte beginnt.
Lieferkosten für den Ersatz
DJI kommt für die Kosten vom und zum Verbraucher auf, wenn das Produkt aufgrund eines Produktmangels eingeschickt wird.
Reparaturleistungen
DJI Garantieleistung
Sie können unsere Garantieleistung in Anspruch nehmen, falls ein Produktmangel während der Garantiezeit auftritt. Besuchen Sie https://www.dji.com/service/policy, um mehr über unsere Garantieleistungen zu erfahren.
Unter folgenden Bedingungen können Sie den kostenlosen Garantieservice nutzen:
√ Das Produkt wurde nicht abnormaler oder missbräuchlicher Benutzung, wie vom Hersteller während der Garantiezeit bestimmt, ausgesetzt.
√ Keine unautorisierte Zerlegung, Änderung oder Installation wurde an dem Produkt oder an einem seiner Komponenten durchgeführt.
√ Sie stellen einen gültigen Kaufbeweis, Quittung oder Auftragsnummer zur Verfügung.
Eine Garantieleistung wird nicht zur Verfügung gestellt wenn:
× Die zwölf (12) Monate des Garantiezeitraums verstrichen sind.
× Kaufbeleg, Quittung oder Rechnung kann nicht vorgewiesen werden oder es kann nach den Umständen angenommen werden, sie wurden gefälscht oder manipuliert.
× Das Produkt, das zur Rückerstattung eingesendet wurde, enthält nicht das nötige Zubehör oder Verpackungen, oder beinhaltet Artikel, die durch Benutzerfehler beschädigt wurden.
× Es konnte kein Problem mit dem Produkt festgestellt werden, nachdem DJI ausführliche Tests durchgeführt hat.
× Jeglicher Produktfehler oder Schaden durch nicht autorisierte Nutzung oder Veränderung des Produkts, einschließlich der Einwirkung von Feuchtigkeit, Eindringen von Fremdkörpern (Wasser, Öl, Sand usw.), unsachgemäße Installation oder fehlerhafte Verwendung.
× Produktetiketten, Seriennummern, wasserdichte Markierungen, falsche Beweiskennzeichen usw., die ein Anzeichen von Manipulation oder Veränderung aufweisen.
× Schäden wurden durch unkontrollierbare äußere Einflüsse erlangt, inklusive Feuer, Flut, Winde oder Blitzeinschlag.
× Andere in dieser Vereinbarung aufgeführte Umstände.
Reperatur Service-Center
Sollte während des Garantiezeitraums ein Produktmangel auftreten, können sie selbst die Reparatur beauftragen, weitere Informationen dazu befinden sich unter https://www.dji.com/service/repair.
Rechnungen
Rechnungen
1. Du kannst die Rechnung unten auf der Seite „Details zur Bestellung“ herunterladen, indem du nach dem Versand der Bestellung auf Mein Konto > Meine Bestellungen > Details zur Bestellung klickst.
2. Nach Versand der Bestellung kannst du die Rechnung über einen Link in der E-Mail zur Versandbestätigung herunterladen. Wenn du auf den Link klickst, gelangst du zu der Seite, auf der du die Rechnung herunterladen kannst.
3. Sollten Produkte in deiner Bestellung zu unterschiedlichen Zeiten versandt werden, liegt jeder Lieferung eine separate Rechnung bei. DJI kann mehrere Rechnungen nicht zu einer Rechnung zusammenfassen.
4. Um Rechnungsdaten ändern zu lassen, wende dich an unseren Online-Support, der dir gerne helfen wird. (Hinweis: Nur die Daten zum Rechnungsempfänger können geändert werden)
Steuern
Falls du keine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hast
In Übereinstimmung mit EU-Richtlinien wird dein Einkauf bei DJI anhand der Mehrwertsteuer des Zielorts besteuert. Etwaige Zölle, welche während der Wareneinfuhr anfallen, werden von DJI beglichen. Preis- und Steuerinformationen können auf der Checkout-Seite zusammen mit der Rechnung eingesehen werden.
Falls du eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hast
Falls du eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer für Deutschland, die Niederlande oder Irland hast, ist auf der Rechnung die Mehrwertsteuer. ausgewiesen. Du kannst dir die Mehrwertsteuer nach den jeweils geltenden Richtlinien über die Umsatzsteuererklärung erstatten lassen.
Solltest du eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer aus einem anderen EU-Mitgliedsstaat (also weder Deutschland, den Niederlande oder Irland) haben, kannst du dich hier für eine Mehrwertsteuerbefreiung für Bestellungen im DJI Online Store anmelden. (Unterliegt den Bedingungen der Vereinbarung zur Mehrwertsteuerbefreiung)
In Großbritannien werden deine Online-Einkäufe bei DJI mit der geltenden Mehrwertsteuer (MwSt.) besteuert, unabhängig davon, ob du mehrwertsteuerpflichtig bist oder nicht.
Coupons
Coupons
Bitte lesen Sie sich vor der Nutzung die unten stehenden Richtlinien und Regeln für jeden einzelnen Coupon durch.
Verwendung
- Ein Coupon pro Bestellung.
- Verfügbare Produkte und mögliche Produktanzahl sind für jeden Coupon-Typ möglicherweise unterschiedlich. Für die ausgewählten Produkte und ihre Anzahl ist dieser Coupon nicht anwendbar.
- Jeder Coupon hat einen Gültigkeitszeitraum. Coupons sind nach diesem Zeitraum ungültig. Sie können den Gültigkeitszeitraum un die Beschreibung des Coupons in Ihrem Benutzerkonto unter „Meine Geschenkkarten und Gutscheine“ einsehen.
Weiteres
- Einige Coupons sind an Ihr Benutzerkonto gebunden und können nicht mit anderen geteilt werden. Falls Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kundendienst auf.
- Coupons können nicht gegen Bar getauscht werden und es kann auch keine Rechnung mit dem rabattierten Betrag ausgestellt werden.
- Coupons können zusammen mit DJI Credit eingesetzt werden.
- Bei Bestellungen, bei denen ein Gutschein verwendet wurden, wird der Gutschein nach Abschluss der Rückerstattung auf dein Konto zurückgebucht.
DJI Credit
DJI Credit
Was ist DJI Credit?
- Die Währung kann einfach erhalten und eingesetzt werden. DJI Credit ist nicht übertragbar, kann nicht gegen Bargeld eingetauscht werden und kann nicht außerhalb des offiziellen DJI Online Stores genutzt werden.
- Nach Ihrer Anmeldung können Sie Ihren DJI Credit Kontostand unter „Mein Benutzerkonto“ einsehen.
- Die Währung ist dieselbe, die Sie für Ihren Zahlungsprozess ausgewählt haben.
Wie kann ich DJI Credit erhalten?
Nach vollständiger Bezahlung im DJI Online Store erhältst du 1% des Bestellwerts als DJI Credit Guthaben zurück.
DJI Credit wird ca. 15 Tage nachdem Sie die Bestellung erhalten haben verfügbar sein. Während dieses Zeitraums ist keine Erstattung möglich.
Wie nutze ich DJI Credit?
DJI Credit kann während des Zahlungsvorgangs verwendet werden. Falls mehr DJI Credit zur Verfügung steht, als für die Bestellung benötigt wird, bleibt der verbleibende DJI Credit selbstverständlich erhalten. Falls der DJI Credit nicht für den gesamten Bestellwert ausreicht, können zusätzliche Zahlungsmethoden verwendet werden, um die Bestellung abzuschließen. DJI Credit kann zusammen mit DJI Coupons eingesetzt werden.
Anwendbare Produkte
DJI Credit kann für jedes Produkt im DJI Online Store eingesetzt werden (ausgenommen Versandkosten).
Stornierung der Bestellung
Falls eine Bestellung mit DJI Credit getätigt wurde und dann storniert wird, wird der DJI Credit erst dann rückerstattet, wenn der gesamte Stornierungsprozess abgeschlossen ist.